Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
Frau von Covid-19-Krankem angespuckt - tot!

Der Täter rief "Ich habe Corona" – und spuckte dann zwei Frauen an. Eine von ihnen ist nun gestorben. Die Mutter einer 11 Jahre alten Tochter starb nur zehn Tage nach der Covid-19-Spuck-Attacke.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Insider spricht über 4. Baby! Eine Schwester für Prinzessin Charlotte

Gibt es endlich wieder Baby-News bei den Briten-Royals? Ein Insider spricht nun von Kate Middletons viertem Kind und prophezeit einen Baby-Boom nach der Coronavirus-Quarantäne. Ist Herzogin Kate bereits schwanger?

mehr
Todes-Schock! Royal stirbt mit nur 31 Jahren

Österreich trauert um Prinzessin Anna. Der österreichische Royal verstarb im Alter von nur 31 Jahren an einem Aneurysma. Anna Singh, so ihr bürgerlicher Name, hinterlässt einen zweijährigen Sohn und ihren Ehemann.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Daumengroßes Killer-Insekt tötet Imker (54)

Die Ausbreitung der Asiatischen Riesenhornisse, auch bekannt als Vespa mandarinia, bereitet Forschern große Sorgen. Jetzt ist ein 54 Jahre alter Mann aus Spanien nach dem Stich des Horror-Insekts gestorben.

mehr
Mit DIESEN Skandalen schockte die RTL-Moderatorin ihre Fans

Kurz vor ihrem 52. Geburtstag sorgte Sonja Zietlow für Schlagzeilen. Auf Facebook löste die RTL-Moderatorin mit fragwürdigen Coronavirus-Beiträgen einen Shitstorm aus. Doch damit nicht genug. Auch DIESER Auftritt sorgte für Aufruhr!

mehr
Kinderblut, Xavier Naidoo und Co.! Mutiert der Rapper zum Schwurbler?

Nun hat es offenbar auch Sido getroffen. Der Rapper erzählt in einem YouTube-Interview von Kinderblut, Xavier Naidoo und seiner Medienskepsis. Ist der Rapper nun etwa auch ein Verschwörungstheoretiker? DAS sagt er selbst zu den Vorwürfen.

mehr
"Katastrophe!" DIESE Jugendsünde bringt ihre Fans aus der Fassung

Früher war alles besser? Daniela Katzenberger würde dieser Behauptung wohl vehement widersprechen. Bei Instagram erinnerte sich die Kult-Blondine an alte Zeiten und kramte peinliche Jugendsünden mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser hervor.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de