Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
Riesenhornisse killt Imker, 5-Jähriger erschießt Bruder, Fußballer tötet Sohn

In Spanien stirbt ein Imker nach dem Angriff einer Asiatischen Riesenhornisse. In der Türkei tötet ein Fußball-Profi seinen Sohn mit einem Kissen und in den USA erschießt ein 5-Jähriger seinen Bruder (12). Das sind die Schocker der Woche.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Medienbericht: Hessen-Prinz (55) bei Motorrad-Unfall gestorben

Einem Medienbericht zufolge ist der Hessenprinz Otto von Hessen tot. Der 55-Jährige soll bei einem Motorrad-Unfall auf der A96 in der Nähe von Lindau am Bodensee am Sonntagmorgen gestorben sein.

mehr
Mega-Ausschnitt! Im roten Abendkleid betört sie ihre Fans

Stellvertretend für die Schweiz durfte Beatrice Egli am Samstagabend beim "Free Eurovision Song Contest" die Punkte vergeben. Für ihren Auftritt wählte die Schlagersängerin ein betörendes rotes Abendkleid - Mega-Dekolleté inklusive!

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Unten-ohne-Hammer! SO sexy posiert sie für die Kamera

Bei diesem Foto von Mandy Grace Capristo weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Auf den Busen, der da so verführerisch hervorblitzt? Auf den Knackpo, den sie ohne Hose präsentiert? Oder auf das bildschöne Gesicht der Sängerin?

mehr
Schwanger und nackt! Im neuen Musikvideo zieht die Sängerin blank

In wenigen Wochen wird Katy Perry zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt veröffentlichte sie nun ihren neuen Song "Daisies" und hatte für ihre Fans einen echten Nackt-Kracher parat. Im Video zieht sie komplett blank!

mehr
Trennung! Todes-Drama! Baby-News! Da lacht nur die Queen

Eine wahrhaft dramatische Woche liegt hinter den Royals. Während Kate Middleton eine schwierige Trennung durchlebte, ereilten Queen Elizabeth II. unerwartete Baby-News. Das und um welche Royals wir aktuell trauern, lesen Sie in den Royals-News.

mehr
"Nicht singen!" - SO genervt war Twitter von Andrea Kiewel

An diesem Sonntag drehte sich beim "ZDF-Fernsehgarten" (fast) alles um den "Free-ESC". Doch auf die Gesangseinlagen der Gäste schien kaum jemand zu achten - zumindest den Twitter-Reaktionen nach zu urteilen. Lesen Sie hier die witzigsten Tweets!

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de